Mukoepidermoidkarzinom

Mucoepidermoid Karzinom, auch als Dickdarmkrebs oder Dickdarmkrebs bekannt, ist die viert häufigsten Krebs in Amerika (655.000 weltweit Todesfälle pro Jahr). Dazu gehören Krebswachstum im Rektum, Appendix und Dickdarm. Der Dickdarm ist ein Teil des Verdauungssystems und es macht die meisten der Dickdarm, und seine Rolle ist es, den Körper zu absorbieren Mineralien, Nährstoffe und Wasser. Es wird auch Abfälle des Körpers in Form von Stuhl loszuwerden. Das Rektum befindet sich am Ende des Dickdarms, der an den Anus angrenzt.

Es kann viele Symptome für Kolorektales Karzinom, abhängig von der Lage des Tumors im Darm, und ob es auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat.

Die meisten der Symptome in Mucoepidermoid Karzinom kann oft in anderen Krankheiten gefunden werden. In den frühen Stadien des Darmkrebses, haben die Menschen in der Regel keine Symptome. Das ist der Grund, warum Leute über dem Alter von 50 regelmäßige Siebungen haben sollten; Es ist eine wesentliche Investition und man sollte es nicht als eine Verschwendung von Geld für Gesundheitschecks sehen sehen. Die Symptome des Kolorektalen Karzinoms kommen in 2 allgemeinen Sorten, nämlich lokal und systematisch.

Wenn der Tumor in der Nähe des Anus liegt, ist es meist ein lokales Symptom. Stuhlgewohnheiten können sich ändern (mehr oder weniger häufig), Gefühle der unvollständigen Defäkation auftreten können (Anstrengung für die Bewegung des Darms), der Durchmesser des Stuhls reduziert wird, helles oder dunkelrotes Blut im Stuhl, und alternierende Perioden der Verstopfung und Durchfall. Wenn ein Individuum geschieht, um eines dieser Symptome für 2 oder mehr Wochen erleben, sollte man den Arzt unverzüglich informieren und für Tests auf Kolorektalkarzinom zu überprüfen.

Wie für systematische Darmkrebs-Symptome, ist es Symptome, die den ganzen Körper beeinflussen. Symptome wie unbeabsichtigte Gewichtsabnahme (Gewicht reduziert wird, wenn man nicht Diät ist), extreme Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gefühle von Übelkeit und will erbrechen, Anämie (niedrige zählen auf rote Blutkörperchen), Gelbsucht (Weißen des Auges und gelbe Farbe Auf die Haut). Ebenso, wenn jede einzelne Erfahrung eines dieser Symptome für einen längeren Zeitraum, sollten sie sofort einen Arzt aufsuchen und buchen Sie einen Termin für die Kontrollen der colorektalen Karzinom.

Das Risiko eines kolorektalen Karzinoms in Amerika beträgt etwa 7%. Es gibt mehrere Faktoren, die das Risiko der Entwicklung von Darmkrebs erhöhen können. Diese Ursachen sind:

Nun, da Sie über die verschiedenen Symptome und Ursachen der colorektalen Karzinom informiert wurden, sollten Sie besser darauf vorbereitet werden und dies wird definitiv helfen Ihnen bei Ihrer Suche, um Darmkrebs zu verhindern. Gott segne!

Mucoepidermoid Carcinoma

Mucoepidermoid Carcinoma, also known as colon cancer or large bowel cancer, is the fourth most common cancer in America (655,000 worldwide deaths per year). This includes cancerous growths in the rectum, appendix, and colon. The colon is a part of the digestive system and it makes up most of the large intestine, and its role is to help the body absorb minerals, nutrients and water. It also gets rid of waste of the body in the form of stool. The rectum is at the end of the colon which is adjacent to the anus.

There can be many symptoms for Colorectal Carcinoma, depending on the location of the tumour in the bowel, and whether it has spread to other parts of the body.

Most of the symptoms in Mucoepidermoid Carcinoma can often be found in other diseases. In the early stages of colon cancer, people normally do not have any symptoms. This is the reason why people over the age of 50 should have regular screenings; it is an essential investment and one should not see it as a waste of money going for health checkups. Symptoms of Colorectal Carcinoma come in 2 general varieties, namely local and systematic.

If the tumour is located close to the anus, it is usually a local symptom. Bowel habits may change (either more or less frequent), feelings of incomplete defecation may occur (straining for the movement of bowel), the diameter of the stool is reduced, bright or dark red blood in the stools, and alternating periods of constipation and diarrhoea. If an individual happens to experience any of these symptoms for 2 or more weeks, one should inform the doctor immediately and arrange for tests to check for Colorectal Carcinoma.

As for systematic colon cancer symptoms, it is symptoms that affect the whole body. Symptoms like unintentional weight loss (weight is reduced when one is not dieting), extreme fatigue, loss of appetite, feelings of nausea and wants to vomit, anemia (low count on red blood cell), jaundice (whites of the eye and yellow colour to the skin). Likewise, if any individual experience any of these symptoms for a prolong period of time, they should straight away consult a doctor and book an appointment for checkups of Colorectal Carcinoma.

The risk of developing Colorectal Carcinoma in America is about 7%. There are several factors that can increase the risk of developing colon cancer. These causes include:

Now that you have been informed of the various symptoms and causes of Colorectal Carcinoma, you should be better prepared for it and this will definitely help you in your quest to prevent colon cancer. God bless!